Copyright © 2020 Another Perspective | Alle Rechte vorbehalten. | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Another Perspective

KoKaPo

KoKaPo

Der Start von Another Perspective war ein toller, schnell konnte ich treue Kunden aus der Fernsehwelt gewinnen.

Ich darf als Kameramann spannende und schöne Bilder für beispielsweise das Sat.1 Frühstücksfernsehen einfangen, als Cutter   darf ich unter anderem regelmäßig helfen für die “Achtung Abzocke” Formate  auf Kabel1 abzocken aufzudecken, mit Galileo auf ProSieben die Welt erklären und gelegentlich die Welt in Tagesschau und Rundschau informieren. Mit weit Über 10 Jahren Erfahrung richtet sich mein Angebot aber auch an Firmen, Kleinunternehmer und alle anderen die hochwertigen Videocontent benötigen. Das große Ziel für die Zukunft ist es diesen Bereich weiter auszubauen und um meine Vielseitigkeit zu visualisieren kam die Idee eines Maskottchen als Sinnbild  dafür, dass ich das Gesamtpaket biete und dadurch Zeit und Kosten gespart werden können. 

Und deshalb präsentiere ich stolz den Kraken – KoKaPo, dessen Name sich wie folgt zusammensetzt.

Ko – Konzept (gerne erarbeite ich zusammen mit Ihnen das Konzept für ihren Content)

Ka – Kamera (als erfahrener Kameramann drehe ich selbst und somit nah am Konzept ohne eine Zwischenstelle bei der Informationen verloren oder missverstanden werden können)

Po – Postproduktion (“we fix it in the post” – die Nachbearbeitung bzw. der Schnitt ist meist das aufwendigste bei der Erstellung ihres Videocontent, da ich die Bilder selbst gedreht habe entsteht der grobe Schnitt gedanklich schon beim drehen, was die Zeit der Nachbearbeitung reduziert und sicher stellt das alles Hand in Hand geht)

Entfessle den Kraken für dein Videoprojekt